Junghengste.jpgFohlen auf Weide.jpgCinzano+Simona.JPGSpringcollage.JPGslidehead2.jpgFohlenhead.JPGDelgado slidehead2.JPGChanelHerbst.JPGGlorreichesieben (60).JPGslideheadfrh1.jpgFuchshengste1013b.JPGAbendstimmung.jpgSlidehead3.jpgDiva mit Divi.JPGDelgado+Chanel.JPGCharisma+Dejaneiro.JPGDiva+Cinzano2.jpgDeluxe+Fantastico.JPGHerde auf Weide2.jpgRapphengste1013a.JPGslidehead6.jpgWälzen Whyona.JPGFohlenhead2.JPGFuchshengste1013a.JPGStutenaufzucht2015.JPGHerde stehend1.jpgRapphengste1013b.JPGEtoile.JPGFohlen 2017.JPGRPZ Fantastico.jpgslidehead5.jpgRPZ Frankenhof.JPGSlidehead4.jpg

 

 

Fanta Feelina ist eine bildschöne Dressurstute mit 3 hervorragenden Grundgangarten, einer super Arbeitseinstellung und einem 1A Charakter. Sie ist gerade 2 Monate unter dem Sattel und auf dem Video wird sie das 3. Mal freigeritten. Fanta ist sehr leichtrichtig, lernt unglaublich schnell und ist immer unerschrocken. Dies zeigt sie unter anderem im Gelände oder beim Abspritzen.

hr Vater Fidertanz war vielfach Grand Prix erfolgreich und gilt als sicherer Vererber bester Typwerte, überdurchschnittlicher Grundgangarten und bester Reitqualitäten. Er beendete den 30 Tagetest als Sieger mit Höchstnoten und wurde Bundesvizechampion.
Edelstes Dressurblut kommt auch von der Mutterseite über Alabaster, der selbst Bundeschampion der 5-jährigen Dressurpferde und bis zur schweren Klasse der Dressur platziert war. 

Gute Röntgenbilder liegen vor.