Wälzen Whyona.JPGFohlen 2017.JPGGlorreichesieben (60).JPGFuchshengste1013a.JPGChanelHerbst.JPGDiva mit Divi.JPGRapphengste1013a.JPGCinzano+Simona.JPGAbendstimmung.jpgDeluxe+Fantastico.JPGFohlen auf Weide.jpgslidehead6.jpgslideheadfrh1.jpgRPZ Fantastico.jpgCharisma+Dejaneiro.JPGDelgado slidehead2.JPGSlidehead4.jpgSpringcollage.JPGslidehead2.jpgFohlenhead.JPGStutenaufzucht2015.JPGHerde auf Weide2.jpgRPZ Frankenhof.JPGDiva+Cinzano2.jpgDelgado+Chanel.JPGRapphengste1013b.JPGFuchshengste1013b.JPGSlidehead3.jpgFohlenhead2.JPGEtoile.JPGHerde stehend1.jpgJunghengste.jpgslidehead5.jpg

                                                                                                                                                   

 

 

Bildschöner, bewegungsstarker Youngster aus dem Jahr 2015. Er überzeugt nicht nur durch seine Rittigkeit und sehr guten Grundgangarten, sondern auch durch sein liebes Wesen und seine super Arbeitseinstellung; ob in der Halle oder im Gelände gibt er dem Reiter stets ein tolles Gefühl - ein absolutes Traumpferd. Vollbruder siegreich und hochplatziert in Dressurpferdeprüfungen bis Klasse L; Halbbruder RPZ Diamiro war mit seiner Reiterin Damiana siegreich bis Intermediaire I; Röntgenbilder ohne Befund, keine Unarten, direkt vom Züchter; Preis der Qualität entsprechend;