Fuchshengste1013a.JPGHerde stehend1.jpgRapphengste1013b.JPGRapphengste1013a.JPGHerde auf Weide2.jpgDeluxe+Fantastico.JPGChanelHerbst.JPGCharisma+Dejaneiro.JPGslidehead2.jpgEtoile.JPGDelgado slidehead2.JPGCinzano+Simona.JPGFuchshengste1013b.JPGSlidehead3.jpgRPZ Frankenhof.JPGGlorreichesieben (60).JPGslideheadfrh1.jpgDiva mit Divi.JPGslidehead5.jpgFohlenhead.JPGDiva+Cinzano2.jpgFohlenhead2.JPGSpringcollage.JPGFohlen auf Weide.jpgWälzen Whyona.JPGRPZ Fantastico.jpgAbendstimmung.jpgslidehead6.jpgDelgado+Chanel.JPGStutenaufzucht2015.JPGSlidehead4.jpgFohlen 2017.JPGJunghengste.jpg

                   

Er ist unkompliziert, verschmust und nervenstark. Obwohl gerade erst angeritten, zeigt er sich immer von seiner besten Seite und arbeitet toll mit. Auch das Freispringen macht ihm Freude. Ein tolles Pferd zum weiter ausbilden, mit dem man bestimmt viel Freude hat. Sein Vater Millennium ist in aller Munde als Erzeuger vieler hochkarätiger Sportpferde und gekörter Hengste .Seine Mutter Coco Chanel stammt von dem erfolgreichsten Dressurpferd der Welt Desperados FRH und dem legendären Rohdiamant ab und legte eine hervorragende Stutenleistungsprüfung ab. Sie hat bis Intermediäre erfolgreiche Geschwister. Aus dieser Mutterlinie stammen viele erfolgreiche Dressurpferde.