Cinzano+Simona.JPGRapphengste1013b.JPGFohlenhead2.JPGslidehead6.jpgWälzen Whyona.JPGSlidehead4.jpgRPZ Frankenhof.JPGRapphengste1013a.JPGFohlen 2017.JPGFuchshengste1013b.JPGSpringcollage.JPGAbendstimmung.jpgCharisma+Dejaneiro.JPGFohlen auf Weide.jpgDelgado slidehead2.JPGDiva+Cinzano2.jpgChanelHerbst.JPGDeluxe+Fantastico.JPGRPZ Fantastico.jpgDiva mit Divi.JPGFuchshengste1013a.JPGGlorreichesieben (60).JPGHerde auf Weide2.jpgJunghengste.jpgDelgado+Chanel.JPGSlidehead3.jpgEtoile.JPGHerde stehend1.jpgslidehead2.jpgStutenaufzucht2015.JPGslideheadfrh1.jpgslidehead5.jpgFohlenhead.JPG

Sport

Sport Startbild240x240

 

Unsere Verkaufs- und Sportpferde werden sukzessive an den Turniersport herangeführt und erfolgreich bis in die schwere Klasse geritten.

Unser Trainer und Reiter-Team:

 

Dr. Florian Zettl

FloBKSiege und Platzierungen bis zur schweren Klasse S ** (1.45/1.50 m)

Dreifacher Fränkischer Meister 2004/2007/2008

Seit der Ponyzeit  im bayerischen und fränkischen Kader

Gewinner  Nürnberger Burgpokal

Qualifikation zum Finale der Mitsubishi Millennium Trophy

Selbständiger Tierarzt in der 

Pferdepraxis Frankenhof

Weiterbildung zum Fachtierarzt  für Pferde

 

 

 

Flo und Largo17

 Flo begann seine Reitkarriere mit zwei Jahren vorne im Sattel seines Vaters und es konnte beim Ausreiten nicht schnell genug
gehen. Zu Beginn startete er auf Dressur wettbewerben mit seinen Ponys "Flipper" and "Dali", aber bald rückte das Springreiten in den Mittelpunkt.

Mit "Prusco" and "Durella" wurde er ins Frankenkader berufen und später nach der Ponyzeit in den bayer. Landeskader Springen.
Mit seinen Pferden "Largo" und "Laredo", selbst ausgebildet und trainiert, sammelte er unzählige Siege und Platzierungen
bis zur schweren Klasse S ** (1.45/1.50 m).

 

   

 

Daniela Zettl

DaniDivaBM

Siege und Platzierungen bis zur schweren Klasse S ** (1.45/1.50 m)

Zweifache Meisterin der Fränkischen Meisterschaft 2010/2011

Fünfmal Vize-Champion der Fränk. Meisterschaft  2004/2007/2009/2012

Durchgehend seit der Ponyzeit im bayerischen und fränk. Landeskader

Deutsche Rangliste Platz 340

Studentin an der Uni in Bayreuth

 

 

    Dani Diva Lacredo7

Dani begann mit dem Reiten fast eher als mit dem Laufen. Mit3 Jahren ritt sie ihr erstes Turnier mitihrem Pony "Susi". Als sie sieben war, bekam sie ihr Pony"Märchenfee" und bildete sie vom Reiterwettbewerb bis zum Pony M-Springen (1.30 m) aus. Sie erreichtemit ihrer Stute zahllose Siege und Platzierungen auf Fränkischen, Bayerischen und Süddeutschen Meisterschaften. Nach ihrer Ponyzeit bildete sie ihre Pferde"Diva" and "Lacredo" von den Basiswettbewerben bis zur schweren Klasse S ** ( 1.45/1.50 m) aus und erritt viele, viele Siege und Platzierungen. 

 

  Dominik Zettl                                                                                                                               

NikiChiara

Siege und Platzierungen bis zur mittel-schweren M** (1.35 m) und  schweren  Klasse S* ( 1.40 m)

 

Fränkischer Meister  2007                    Fränkische Meisterschaften in Ansbach

 

Durchgehend von der Ponyzeit im fränkischen Landeskader

 

Stadt- und Landkreismeister 2005

 

Student Uni Bayreuth 

 

 

 

 

 

Stutbuchaufnahme 13 Chiquita Endring2

Dominik begann ebenfalls sehr früh mit dem
Reiten und kam mit 10 Jahren in den Pony-Kader des Reitverbandes.Sein erstes eigenes Pony Zauberfee bildete er selbst bis zur Klasse M (1,30m) aus und hatte mit ihr viele Siege und Platzierungen von A bis M.

Nach der Ponyzeit gelang der Umstieg auf Großpferde mühelos und er konnte mit seinen Pferden Extasy, Largo und Sunny Boy zahlreiche Schleifen bis zur Klasse M** u. S* sammeln.

Für unsere jungen Nachwuchspferde hat er ein besonderes Händchen. Er reitet die jungen Remonten an und bildet sie bis zur Turnierreife aus.